aktuell
26.04.24 18:30 Uhr im TV Vereinsheim
Ausdauersport-Stammtisch
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Home
Ufr. Trampolin Jahrgangsmeisterschaften 2023 beim TV Goldbach
Am 25.03.2023 war der TV Goldbach in der Sporthalle Weberborn anlässlich seiner Feierlichkeiten des 125jährigen Vereinsjubiläums Ausrichter der dies-
jährigen Unterfränkischen Jahrgangsmeisterschaften 2023.

Unser gastgebende TV Goldbach ging verletzungs- und krankheitsgeschwächt lediglich mit 7 Sportlern an den Start.

Jahrgang 2015 und jünger
Die beiden jüngsten Teilnehmer im gesamten Feld kamen erfreulicherweise vom TV Goldbach. Sophie Schäfer und Anton Lieb waren jeweils in ihren Alters-
gruppen ohne Konkurrenz.
Davon unbeirrt nutzen sie die Chance, Wettkampferfahrung zu sammeln und zeigten ordentliche Übungen.

Jahrgang 2010/11
In der Altersklasse 2010/11 gab Mona Blümner ihr Wettkampfdebüt. Nach sicheren Durchgängen belegte sie den 5. Rang.
Bei den Jungen in der gleichen Alterskonkurrenz lieferte sich Felix Lieb mit seinem Dettinger Gegner ein Duell auf Augenhöhe und erreichte nach dem Finaldurchgang den Silberrang.

Jahrgang 2011/12
Starke Mitstreiterinnen warteten auch auf unsere Lilly Bug bei den 11 und 12 jährigen Mädchen. Lilly zeigte dabei konstant saubere Übungen und konnte sich über den Bronzerang freuen.

Jahrgang 2009/10
In der weiblichen Konkurrenz dieser Jahrgangsklasse vertrat Lara Zoll unseren TV Goldbach. Lara konnte mit ihren eigenen Leistungen zufrieden sein und erreichte so hinter der mit höheren Schwierigkeitsgraden springenden Turnerin des TV 1860 Aschaffenburg die Vize-Meisterschaft.

Jahrgang 2008 und älter
Ebenfalls die unterfränkische Vize-Meisterschaft ersprang sich in der offenen Klasse weiblich als jüngste Teilnehmerin unsere Laura Franz.
Sie zeigte sowohl im Pflichtdurchgang als auch in der Kür und dem Finale ein-
wandfreie Übungen.

Mit den Erfolgen und den guten Leistungen unserer Springerinnen sind wir mehr als zufrieden.
An dieser Stelle hierzu nochmals unsere Glückwünsche!

Als Ausrichter bedanken wir uns außerdem sehr herzlich bei allen Helfern, Kuchenspendern, Kampfrichtern und Betreuern, mit deren Unterstützung die Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung möglich war.