aktuell
Johannes Zenglein einstimmig von der Mitgliederversammlung am 24.09.2021 als TV Vorsitzender bestätigt.

Die TV Geschäftsstelle ist vom 28.09.-05.10.2021 geschlossen.
Unser TVOnline-Redaktion gönnt sich bis 05.10.2021 eine Pause.
Home
Ja, Ich bin dabei uns lasse mich impfen !
Lassen Sie uns nicht um den heißen Brei herumreden, oder oberlehrerhaft belehrend wirken.

Ja, auch wir wissen, dass wir Alle noch sehr viel Geduld brauchen.
Um so wichtiger ist es, den Impfwillen hoch zu halten, sodass sich möglichst viele unter uns impfen lassen sobald sie können bzw. dürfen, auch wenn es sich um eine freiwillige Überlegung eines jedes Einzelnen handelt.

Die gesamte TV Vorstandschaft, sowie unsere Kurs- und Übungsleiter/innen haben sich bereits Impfungen unterzogen, denn sie alle wissen um ihre Ver-
antwortung bei ihren täglichen Kontakten. Auch wissen wir von vielen, vielen unserer Kursteilnehmer/innen und Breitensportlern, dass sie bereits Impftermine wahrgenommen haben oder, insbesondere im Bereich der jüngeren Sportler/innen sich um solche bemühen.

Wenn wir keine genügend hohe Quote an Impfungen erreichen, kann die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen noch ewig dauern,wobei natürlich auch die globale Entwicklung berücksichtigt werden muss.

Lassen Sie sich nicht von den derzeit niedrigen Inzidenzahlen in unserer Region blenden, denn wir Alle sollten uns eine erneute "Rolle rückwärts" ersparen.

Ist es nicht erstrebenswert, dass wir wieder unseren In- und Outdoorsport auf-
nehmen, zu Sitzungen einladen, uns auf Trainingseinheiten, Wettkämpfe und Punktespiele freuen, Verwandte, Bekannte und Freunde treffen, den Biergarten besuchen, im Lieblingsrestaurant ein Abendessen bestellen, Musikproben durchführen, an den Bodensee zum Entspannen fahren, oder gar wieder bummeln dürfen ?

Setzen Sie sich deshalb mit dem Impfzentrum oder mit Ihrem Hausarzt in Ver-
bindung und denken immer noch daran:
Abstand halten, Masken ( insbesondere bei Menschenansammlungen) tragen, Hygiene beachten.
Auch wenn dies unbequem ist und für Viele als überflüssig oder gar uncool erscheint.

REDAKTION: TVOnline

Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020