aktuell
21.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
21.07: Treffpunkt TV Bistro "myClub"
23.07: Sportabzeichen: 1. Schwimmsonntag
23.07: Sportpark-Frühstück

27.07: Waldfest des TV Lauf- und Walkingtreffs
Home
Gelungene Premiere der "Little Dancers" des TV Goldbach
Vor rund einem halben Jahr starteten wir mit unserem neuen Projekt "Kindertanzen".
Am 30.06.2013 hatte unsere engagierte Übungsleiterin Nicole Schillinger bereits ihre "Little Dancers" zu einem Tanz-Contest angemeldet.

Premiere der "Little Dancers" vor vollbesetzter Tribüne
Einen größeren Rahmen hätte sich unsere Kindertanzgruppe für den ersten öffentlichen Auftritt kaum ausmalen können.
So war es auch nicht verwunderlich, dass unsere "Little Dancers" von der großen Kulisse mächtig beeindruckt waren.
Ein Riesenkompliment ergeht auch seitens der TV Vorstandschaft an unsere junge Übungsleiterin Nicole, die es in der kurzen Zeit geschafft hat, aus dem "geplanten Projekt" eine homogene Tanz-Gruppe zu formen, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache ist.
Davon konnten sich Beobachter beim Dance-Contest des Turngaues in Hösbach mehr als überzeugen.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Mütter, die unsere "Little Dancers" incl. ihrer Trainern Nicole moralisch bei der Premiere unterstützt haben.