aktuell
03.08.: Start des TV Ferien-Programms für Mitglieder
06.08.: TV Lauf- und Walkingtreff
07.08.: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
07.08.: "Wochenend-Treff im Sportpark"

TV Mitgliederversammlung am Freitag, 18.09.2020 um 19:30 Uhr in der TV Sporthalle
Turnen
TV Sportpark bleibt weiterhin geschlossen
Auch weiterhin bleibt unser TV Sportpark – unabhängig von der Kommunikation, dass ab 11.05.2020 der Individualsport unter strengen Vorgaben im Outdoorbereich wieder möglich ist - nach wie vor geschlossen!

Wir bitten aber weiterhin um Verständnis, dass in der aktuellen Situation unsere Sportanlage, nach deren Öffnung, ausschließlich unseren Abteilungen für organisierte und abgesprochene Trainingseinheiten zur Verfügung gestellt wird.
Eine öffentliche Nutzung ist leider nach wie vor nicht möglich!

Spielplatz des TV Goldbach bleibt ebenfalls geschlossen
Auszug aus der Sechsten Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6. BayIfSMV) vom 19. Juni 2020

"§ 10 Spielplätze"
1) Spielplätze unter freiem Himmel sind für Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen geöffnet. Die begleitenden Erwachsenen sind gehalten, jede Ansammlung zu vermeiden und wo immer möglich auf ausreichenden Abstand der Kinder zu achten.

(2) Polizei und kommunale Sicherheitsbehörden sind gehalten, überfüllte Spielplätze vorübergehend ganz oder teilweise zu schließen.

Da es uns als Verein nicht möglich ist die Verordnungen der Bayerischen Staatsregelung zu kontrollieren bzw. regelmäßig zu überwachen, sehen wir uns leider nicht in der Lage, unseren Spielplatz am TV Sportpark derzeit zu öffnen.
Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben uns gezeigt, dass Hinweise auf eine "Selbstverantwortung" der Nutzer und ein Umgang mit entsprechenden Aushängen kein sonderliches "Gehör geschenkt" wird.
Aus diesem Grund bitten wir um ein Verständnis für unsere Maßnahme.

Link zu unserem Turngau:
Turngau Main Spessart
Link zum Deutschen Turnerbund:
Deutscher Turnerbund