aktuell
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Trampolin
TV Trampolintitel bei Unterfränkischen Jahrgangs-Meisterschaften 2022
Am vergangenen Samstag fanden in Dettingen die Unterfränkischen Jahrgangs-
meisterschaften
im Trampolinturnen mit beachtlichen Erfolgen für unseren TV Goldbach statt.

Dieser reine Schülerwettkampf bietet auch „Neulingen“ die Möglichkeit, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.
Aufgrund der Pandemie fand diese Veranstaltung zum ersten Mal wieder seit 2019 statt.
Die Goldbacher Trampolin-Team war mit 8 Sportlern/innen bei diesen Titelkämpfen vertreten.

Jahrgang 2014 und jünger
Die jüngste Teilnehmerin des TV Goldbach, Johanna Lickroth, hatte in ihrer Altersgruppe nur eine Konkurrentin, der sie sich nach einem Fehler im Vorkampf am Ende knapp geschlagen geben musste.

Jahrgang 2010-2011
In der Altersklasse 2010/11 waren mit Clara Siebenlist, Lara Zoll und Liv Lewer gleich drei Goldbacherinnen am Start.
Dabei belegte Clara Siebenlist den erfreulichen 3. Platz knapp vor ihrer Vereinskameradin Lara Zoll. Liv Lewer erturnte den 6. Rang.

Jahrgang 2008-2009
Einen Doppelsieg für unseren TV Goldbach gab es in der weiblichen Konkurrenz der Jahrgänge 2008/09.
Laura Franz zeigte sowohl im Pflichtdurchgang als auch in der Kür und dem Finale einwandfreie Übungen und erreichte dadurch verdient den 1. Platz vor Celina Zoll und dem restlichen Teilnehmerfeld.

Jahrgang 2007 und älter
Im Wettstreit der offenen Klasse männlich (ab Jahrgang 2007) kam es zu einem Goldbacher Vereinsduell zwischen Tim Pfeiffer und Jakob Klein.
Nach sicheren und guten Übungen konnte sich Tim durchsetzen und über die Bezirksmeisterschaft freuen. Für Jakob blieb der Silberrang bzw., die Vizemeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an alle Betreuer, Kampfrichter und Fahrer sowie unseren Edelfan "Leonie".

REDAKTION: Stefan Dreger