aktuell
>>> 27.01.2023: Breitensport-Ehrenabend im TV Vereinsheim
>>> 28.01.2023: Gottesdienst für leben. und verstorbene Mitglieder
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Laufsport
TV`ler Erhard Ludwig war ältester Teilnehmer beim Inklusionslauf
Rund 260 Teilnehmer/innen zählte der Inklusionslaufs »Lions for Rollies« über 3,5 km in Aschaffenburg, der am Sonntag, 09.10.2022 vor dem Aschaffenburger Halbmarathon stattfand.

Tommy Tippe vom Lions-Club Aschaffenburg und sein Teamkollege Frank Oberle hatten gemeinsam mit den Clubmitgliedern und den Lions-Clubs Pompejanum, Schöntal und Alzenau sowie der Jugendorganiation Leos den zweiten Inklusionslauf »Lions for Rollies« vorbereitet und durchgeführt.
Gut 50 Helferinnen und Helfer waren von den Clubs dabei, so schätzte Oberle.

Ludwig Erhard ältester Teilnehmer
Unser TV Mitglied Erhard Ludwig, der immerhin mit seinen inzwischen 93 Lenzen noch - soweit es die persönliche Termin-
planung zulässt -
regelmäßig die freitägliche TV Schwimmstunde, sowie die wöchentliche

Senioren-Gymnastik besucht, war bei dieser Veranstaltung der älteste Teilnehmer.

Wie die Bildaufnahme des MAIN-ECHO zeigt, kommt der sehbehinderte Ludwig Erhard mit seiner Begleitung freudestrahlend und winkend im Ziel an.
Alle Teilnehmer/innen trugen das neongelbe Trikot, das die Lions gemeinsam mit ihren Sponsoren für den Lauf ausgegeben hatten.