aktuell
>>> 27.01.2023: Breitensport-Ehrenabend im TV Vereinsheim
>>> 28.01.2023: Gottesdienst für leben. und verstorbene Mitglieder
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Laufsport
NEWS von der 41. Rodgauer Winterlaufserie
Unsere Jügesheimer Laufsportfreunde vermelden erfreuliches.

Liebe Läuferinnen und Läufer,

es tut uns leid, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung schon wieder den Ablauf der Winterlaufserie ändern.
Diesmal ist es jedoch zu eurem Vorteil, denn bei Veranstaltungen im Freien sind seit Montag dem 17.01.2022 nun 1.000 Teilnehmende erlaubt.

Deshalb finden der dritte und vierte Durchgang der Rodgauer Winterlaufserie (am 05. Februar bzw. 05. März) wie gewohnt um 15 Uhr mit einem gemeinsamen Start statt.

Es sind noch knapp 2 Wochen bis zum dritten Durchgang, sodass sich die Corona-Schutzverordnung erneut ändern kann. Deshalb bitten wir euch in den Tagen vor dem Wettkampfwochenende zur Sicherheit auf unserer Veranstaltungshomepage vorbeizuschauen.

Im Stadion gilt eine Maskenpflicht. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.

Für den entfallenen Durchgang im Januar werden wir am 05. März nach dem gleichen Prozedere wie oben beschrieben, einen vierten und letzten Durchgang durchführen.