aktuell
Bis 30.12.2020 findet aufgrund der Corona-Situation keinerlei Trainings- und Übungsbetrieb, keine Kurs-
angebote, sowie kein Lauf- und Walkingtreff statt.
Die TV Sporthalle, der TV Sportpark, das TV Bistro "myClub", die gemeindliche Weberbornhalle, sowie das Hallenbad bleiben in diesem Zeitraum ge-
schlossen..
Laufsport
"Schnitzeljäger-Nachklatsch" + "Optische Fundgrube"
Die "Messe ist längst gelesen".
Unser Peter Spinnler installierte in der "Corona-Hochphase" im Mai-Juni-Juli mit der Goldbacher Schnitzeljagd-Challenge ein abwechslungsreiches Instrument, bei dem sich Läufer, Walker, Nordic-Walker aber auch Wanderer in der freien Natur bewegen konnten, aber gleichzeitig foto-
technische Aufgaben zu lösen hatten.

Unter dem Motto: "Augen auf, beim Trainingslauf" erreichten uns insgesamt 482 Aufnahmen bei den drei Challenge-Touren von "optischen Fundstücken" aus unserem erweiterten Heimatgebiet.

Die Preise für die Gewinner
Die Preise für die jeweiligen Sieger, sowie die Winterlauf-Shirts aus der jeweiligen Verlosung pro Durchgang können ab 07.Oktober 2020 in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden.
Alle Gewinner erhalten jedoch noch eine persönliche Information.

Unsere kleine Belohnung
Der Marketingbereich des TV Goldbach hat sich jedoch zum Abschluss dieser tollen Initiative unseres Peter Spinnler noch ein Überraschungs-Schmankerl einfallen lassen.

"Goldene Schnitzeljagd-Challenge Kamera"
Susanne Anders war die eifrigste "Sammlerin" unserer 3-monatigen Foto-Challenge und erhielt im Rahmen unserer TV Mitgliederversammlung am 18.09.2020 mit insgesamt 64 Fundstücken den Ehrenpreis, die "Goldene Schnitzeljagd-Challenge Kamera 2020" überreicht.

"Bronzene Schnitzeljagd-Challenge Kamera"
Ein besonderes DANKESCHÖN ging an Peter Spinnler für diese tolle Idee, in einer für uns alle schwierigen Pandemie-Phase und den damit verbundenen Absagen sämtlicher Laufsportveranstaltungen, einen kleinen sportlichen Anreiz zu schaffen.
Als DANK für diese Idee, vor allem aber für seine stundenlangen Vorbereitungen, die Organisation, sowie die umfangreiche Auswertung überreichten wir Peter - ebenfalls im Rahmen der TV Mitgliederversammlung am 18.09. - die "Bronzene Schnitzeljagd-Challenge Kamera 2020".

Link unserer Ausdauersportler:
Gerhard Albert
Oliver Binz