aktuell
26.04.24 18:30 Uhr im TV Vereinsheim
Ausdauersport-Stammtisch
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Handball
FLASHINFO: HSG Handballer gewinnen "Match of the Day"
Riesenjubel bei Spielern, beim Trainer, Betreuern und den mitgereisten Anhängern unserer HSG Aschafftal am Samstagabend, 25.03.23 in der Georgi-Reitzel-Halle in Groß-Zimmern.

Im Spitzenspiel der beiden Meisterschaftskandidaten der Bezirkoberliga zwischen dem Tabellenzweiten (37:5 Punkte) MSG Groß-Zimmern/Dieburg und dem Tabellenführer (42:0 Punkte) unserer HSG Aschafftal setze sich unser Team mit 29:22 durch und verbessert nunmehr ihre Ausgangssituation in Sachen "BOL-Meisterschaft".
Trotz des 7 Punkte Vorsprungs in der aktuellen Tabelle ist zu berücksichtigen, dass nach Abschluss der Runde die HSG noch mit einem Fünfpunkteabzug wegen Unterschreitung des SR-Solls belegt wird.
Die "Messe" ist also noch keinesfalls gelesen und die HSG wäre gut geraten, die Sektkorken noch im Flaschenhals zu belassen.
Jetzt gilt es für die Mannschaft und die HSG Anhänger in den restlichen Punkt-
spielen nochmals richtig Gas zu geben, um die tolle Ausgangssituation nicht zu verspielen.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und sowie den Trainer und die Betreuer.
Vielen DANK auch an alle mitgereisten Fans für ihre phantastische Stimmung in Groß-Zimmern.

Ergebnisse / Tabellen 2023/24:
1.Männer-Mannschaft
2.Männer-Mannschaft
3.Männer-Mannschaft
1.Damen-Mannschaft
A-Jugend (w)
B-Jugend (m)
B-Jugend (w)
C-Jugend (w)
D-Jugend (m/w)
E-Jugend 1 (m)
E-Jugend 2 (m)