aktuell
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Breitensport
Unser TV Goldbach erhielt den Sportabzeichen-Landkreis-Pokal 2021
Keineswegs mit "leeren Händen" kam unser Sportabzeichen-Obmann Heiner Völker am Freitag, 08.04.2022 als Vertreter des TV Goldbach von der Kreis-Prüfertagung aus Großostheim zurück.

Im Gepäck hatte er, den Landkreis-Pokal 2021, der jährlich von Landrat Dr. Alexander Legler an den Verein des BLSV Landkreises mit den meisten Sport-
abzeichen verliehen wird.
Damit konnte unser Verein seine führende Position der letzten Jahre erfolgreich verteidigen.

Die Vorstandschaft dankt auch auf diesem Wege unserem engagierten und zuverlässigen Sportabzeichenteam, den Helfer/innen die temporär unser Team unterstützen und nicht zuletzt allen Sportabzeichen Erwerber/innen der Saison 2021.