aktuell
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Badminton
Niederlage gegen den Tabellenführer
In ihrer ersten Wochenendpartie traf die 1.Mannschaft der BV Goldbach/Laufach auf den Tabellenführer TV Bensheim.

Im Samstagsspiel startete die erste Garnitur der Bensheimer die Partie gegen unser Sextett mit zwei Erfolgen in den beiden Herrendoppeln, ehe die Goldbacher Damen den Anschlusspunkt machen konnten.
Danach legten die Hessen noch einmal nach und erspielten sich das 1. und 2. Herreneinzel zum 1:4 Zwischenstand. Mit dem Gewinn des Dameneinzels konnte das Goldbacher Team den Abstand zwar verkürzen, doch die Bensheimer behielten im ausstehenden Mixed und 3. Herreneinzel den längeren Atem und sicherten sich am Ende den 2:6 Gesamtsieg.

Für die BV Goldbach/Laufach punkteten:
Anna und Sarah Spielmann (Da.-Doppel) und Anna Spielmann (Da.-Einzel).

REDAKTION: Thomas Spielmann

Spielpläne, Ergebnisse
und Tabellen der Saison 2022/23:
1.Mannschaft
2.Mannschaft
1.Jugend (U15-U17)
2.Jugend (U15-U19)
1.Schüler (U11-U13)
2.Schüler (U11-U13)
Link zur Page des HBV:
Hessischer Badmintonverband
Link zur Page des HBV Bezirk Frankfurt:
HBV Bezirk Frankfurt
Link zur Page des BBV:
Bayerischer Badmintonverband
Link zur Page des BBV Bezirks Unterfranken:
Bezirk Unterfranken
Link zur Page des DBV:
Deutscher Badmintonverband