aktuell
26.04.24 18:30 Uhr im TV Vereinsheim
Ausdauersport-Stammtisch
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Ausdauersport
Ein Lauf-Klassiker sagt: "Hallo, Ich bin auch heuer wieder da"
Nach dem Re-Start 2023 bedingt durch eine dreijährige Corona-Abstinenz meldet sich unser traditioneller Karfreitags-Gruppenlauf auf dem anspruchsvollen Kurs unserer "Goldbacher Meile" auch 2024 wieder mit einem "Hallo, Ich bin wieder da".

Ziel des Laufes sind dabei keine Bestzeiten, sondern ein schöner Landschafts-Gruppenlauf in einem moderaten Tempo.
Wir stellen uns eine Laufzeit von ca. 2:45 Stunden vor.
Hinweis für Lauf-Profis:
Wem es (trainingstechnisch) in den Beinen "kribbelt", der kann natürlich nach unserem "Pflicht PitStop" bei Kilometer "11" auf dem Rückweg "einen Gang höher schalten".

FLASH-INFOS
Termin: Karfreitag, 29.März 2024
Start: 09:00 Uhr
Treffpunkt: Goldbacher Edelweißkapelle
Laufmodus: Landschaftslauf ohne Zeitenwertung und Ergebnislisten
Startgeld: € 0,00
Strecke: Wir laufen die exakte Strecke der "Goldbacher Meile":
ca. 20,5 km und 450 Höhenmeter.
Verpflegung: "Pflicht PitStop bei Kilometer "11".
Bis zu diesem Streckenabschnitt richten wir uns mit dem Lauftempo nach den langsameren Teilnehmern/innen.
Wir möchten die Verpflegungsstelle ja gemeinsam erreichen.
Dort gibt´s den zur Tradition gewordenen frisch gebackenen "Riwwelkuchen".
Anmerkung: Der Lauf findet bei (fast) jedem Wetter statt.
Ausnahme: Sturmwarnung !
Haftung: Der TV Goldbach bzw. seine Organisatoren haften weder für Unfall- noch Sachschäden.

Anmeldung
Damit der Backofen nicht umsonst befeuert wird, wäre es schön, wenn Du Dich kurz anmelden würdest, soweit Du bereits im Vorfeld weißt, dass Du teilnehmen wirst.
... und wenn Du Dich erst kurzfristig am Karfreitag entscheidest KEIN PROBLEM, komm einfach vorbei uns lauf bei uns mit.
Wir füttern Dich schon durch !
Kontaktdaten:
Peter Spinnler
e-mail: laufmitpeter@gmx.de

Andre "Paul" Dwehus und Jan Frodeno am Mikrofon
Originaltöne aus Nizza
Bayerische Bezirke
Niederbayern
Oberbayern
Oberpfalz
Oberfranken
Mittelfranken
Unterfranken
Schwaben
Landesverbände der DTU
LV Baden-Württemberg
LV Berlin
LV Brandenburg
LV Bremen
LV Hamburg
LV Hessen
LV Mecklenb.-Vorpommern
LV Niedersachsen
LV Nordrhein-Westfalen
LV Rheinland-Pfalz
LV Saarland
LV Sachsen
LV Sachsen-Anhalt
LV Schleswig-Holstein
LV Thüringen