aktuell
>>> 27.01.2023: Breitensport-Ehrenabend im TV Vereinsheim
>>> 28.01.2023: Gottesdienst für leben. und verstorbene Mitglieder
>>> 04.02.2023: Lakefleisch-Essen des TV Spielmannszuges
Ausdauersport
"Cross on Edelweiss": WIR SAGEN DANKE
Es war wieder eine beeindruckende Langzeit-Laufveranstaltung über insgesamt 8 Wochen, die am Sonntag, 16.01.2022 mit dem finalen SPARKASSEN-LAUF, sowie der Abschlußveranstaltung mit den Siegerehrungen im TV Sportpark ihr Ende fand.

Auch das Feedback zahlreicher Teilnehmer/innen, welches sich nicht zuletzt auch beim tollen Besuch unserer Outdoor-Abschlussveranstaltung widergespiegelt hat, kann uns Alle nur motovieren und die vereinzelten kritischen Töne wegen dem 2G-Serienmodus vergessen machen.
Trotz vorliegendem und behördlich genehmigtem Konzept für eine Indoorveranstal-
tung mit den Siegerehrungen, haben wir uns letztlich aus unserem Verantwortungs-
bewußtsein heraus für unsere Helfer/innen, sowie für die Läufer/innen und Walker/
innen dafür entschieden, diese Veranstaltung - trotz Wetterrisiko - in den TV Sport-
park zu verlegen.

WIR DANKEN...
...deshalb allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen:
Streckenpflege, Auf- und Abbauteam, Zeitnehmern, Zeitnahme-Protokollführern/
innen, Datenerfassung, Webmaster, IS-Support, Ergebnisauswertung, Strecken-
posten, Teefahrerdienst, Tee-Service, GASTRO-Personal, Spendern von Kuchen, gesamter EDV- / Internetbereich, Hausmeisterei in der Sporthalle und nicht zuletzt unserer Ausdauer- und Breitensportabteilung für ihr Engagement rund um die Outdoor-Abschlussveranstaltung.

Des Weiteren DANKEN WIR ...
Allen Partnern die uns wieder unterstützt haben.

Wir danken...
... auch dem Goldbacher Roten Kreuz, der Freiwilligen Feuerwehr aus Goldbach und Unterafferbach, dem MAIN-ECHO, dem Onlinelinemagazin LAUFREPORT.de, dem Videofilmer Christian für seine "Bewegten Bilder", der Forstbehörde, dem Ordnungs-
amt und dem Bauhofteam des Marktes Goldbach, der Teeküche, sowie den
Anwohnern der Anfahrtsstraßen.

Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön...
... auch an die Nikolaus Apotheke und dabei insbesonders an Marion Santel mit ihrem Team für die beiden Testtermine.

WIR SAGEN auch DANKE ...
... allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere laufsportliche Aktivität und unsere pandemiebedingten Sicherheits-
maßnahmen, welche zweifelsohne zu Einschränkungen beitrugen und zudem eine gehörige Portion Flexibilität forderten.

Wir denken, dass Wir angesichts der Rahmenbedingungen vieles richtig gemacht haben, auch wenn dies von einer "kritischen Minderheit" nicht so gesehen wird.
Freuen wir uns bereits heute auf die 39. Serie und deren Start am 06. November bei hoffentlich wieder "normalen und gewohnten Verhältnissen".

Zu wünschen wäre dies wohl uns Allen.

FOTOS: Oliver Binz

Bayerische Bezirke
Niederbayern
Oberbayern
Oberpfalz
Oberfranken
Mittelfranken
Unterfranken
Schwaben
Landesverbände der DTU
LV Baden-Württemberg
LV Berlin
LV Brandenburg
LV Bremen
LV Hamburg
LV Hessen
LV Mecklenb.-Vorpommern
LV Niedersachsen
LV Nordrhein-Westfalen
LV Rheinland-Pfalz
LV Saarland
LV Sachsen
LV Sachsen-Anhalt
LV Schleswig-Holstein
LV Thüringen